EasyDeutsch – Die deutsche Grammatik erfrischend einfach erklärt

Du findest Erklärungen zu Adjektiven, Substantiven, Pronomen, Präpositionen, Artikeln, der Deklination, den Fällen und allen anderen Grammatikthemen.

Etwas wodurch sich EasyDeutsch von anderen Seiten abhebt, sind die Schritt für Schritt Erklärungen für die Deklination, die Adjektivdeklination und auch die N-Deklination sowie der Artikeltrick. Wenn du dich für den kostenlosen Email-Videokurs registrierst erklärt dir Jan in einem Video, wie du ganz ohne Wörterbuch mindestens 75% aller Artikel richtig rätst! Du hast richtig gehört, Jan hat eine Regel für die deutschen Artikel aufgestellt, die bei mindestens 3 von 4 Nomen funktioniert.

Auf seinem Blog findest du über 100 kostenlose Erklärungen zur deutschen Grammatik. Zusätzlich verkauft er auch noch zwei Ebooks.

Wenn du Probleme mit den deutschen Fällen hast, dann musst du dir sein Ebook: „Nominativ, Akkusativ, Dativ oder Genitiv? – Kein Problem!!“ anschauen. Jan gibt dir dein Geld zurück, wenn du die Fälle nach dem Lesen immer noch nicht verstehst!

Das 2. Ebook ist ein Nachschlagewerk zur deutschen Grammatik mit Übersetzungen auf Englisch und Spanisch. Für alle Anfänger, die noch nicht so gut Deutsch sprechen absolut empfehlenswert!